Mittwoch, 14. Oktober 2009

Der "SNOOD"

Hi,

der „SNOOD“, auf deutsch Tunnelschal oder Schlauschal, ist für mich einer der Must haves für diesen Winter für Frauen und besonders Männern, obwohl es schon letztes Jahr trendorientierte Männer gab, die diesen Schal trugen. Einer davon ist einer unserer Einkäufer bei Manor und ich war sehr neidisch auf ihn. :)
Während der Burberry Show im Februar für Fall/ Winter 2009/2010 sah man diesen Schal zum 1. Mal bei Männern. Nach der Show gab ihm Burberry dann den Namen „SNOOD“.

Im August oder September, ich weiss es nicht mehr genau, habe ich den „SNOOD“ dann auf einem Werbeplakat von H&M gesehen, und sagte mir, den brauche ich unbedingt. Leider hatten sie in dem Moment nur den fein gestrickten „SNOOD“, den ich natürlich alternativ kaufen musste! :) Letzten Montag dann, entdeckte ich, nach schlaflosen Nächten (ihr seht, ich übertreibe ganz arg) endlich den langersehnten grob gestrickten grauen Schal. :) Ich liebe ihn jetzt schon und er erwies mir heute gleich den Dienst meinen Hals warm zu halten, da die Temperaturen schon gegen Null gehen.


Ich hoffe ich bekomme ihn noch irgendwie unter: :)


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich finde, der Snood steht Dir ausgezeichnet ;-)
LG
Antonia

Ina hat gesagt…

ja dieser neue schal ist schon was tolles..
steht dir gur..
liebe grüße
ina

Anonym hat gesagt…

hallo! weißt was? ich hab letztes jahr in stuttgart im h&m in der männerabteilung so einen gekauft! ;)
(aber die diese saison sind schöner!)
LG, ellen