Donnerstag, 1. Oktober 2009

Launching




Hallo Freunde,

endlich habe ich es geschafft:
Der Start meines Blogs!!!

In mein Blog werde ihr Berichte und Bilder über mich, meine Freunde, Freundin, Arbeitskollegen…, Arbeitswelt und Hobbies und vieles mehr sehen und lesen können. Ich habe lange darüber nachgedacht, was ich denn genau machen soll, d.h. was soll mein blog beinhalten. Na ja, zu guter letzt bin ich zu der Erkenntnis gekommen, ich muss einfach mal beginnen, sonst verschwende ich meine Zeit nur mit dem Grübeln darüber. Und daher nimmt mir es nicht übel, falls der Anfang vielleicht noch etwas holprig ist. Aber wie man so oft sagt „LEARNING BY DOING“ werde ich das eben auch so handhaben. Daher freue ich mich natürlich über konstruktive oder auch nicht J Kritik und Feedback.

Zu guter letzt, ich heisse Tung und das 1. Foto sagt viel über mein Wesen aus!

(Hi friends,

I finally did it: The start of my blog! In my blog you reports and pictures about me, my friends, girlfriend, work colleagues will ..., work and hobbies, and much more able to see and read. I have long thought about what am I supposed to do exactly that is, what to include my blog. Well, last but not least, I've come to realize I just need to start time, otherwise I'm wasting my time with only the brooding. And therefore I do not take offense if the beginning is perhaps a little bumpy. But as is so often says, "LEARNING BY DOING" I will just handle the same way. Therefore, I am obviously delighted constructive or not;) criticism and feedback. Last but not least, my name is Tung and the 1st Picture says a lot about my character!)

Keine Kommentare: