Dienstag, 24. November 2009

Manor Personalfest

Hi Leute,

letzten Freitag war unser alljähriges Personalfest, diesjähriges Motto "Arc En Ciel" und Dresscode Casual / Multicolor. Wie immer gab es im Vorfeld grosse Vorbereitungen der Outfits der Mitarbeiter. ;) Was sich daraus ergeben hat, sehr ihr am Ende auf den Bildern.

Kurzfassung des Abends:

Location fand ich nicht so toll, da es 2 Räume gab und somit ein Teil der Belegschaft geteilt worden ist. Zweitens gab es ein Programm auf der Bühne, dass ich ehrlich gesagt, nicht richtig mitbekommen habe, zumal die Bühne im anderen Raum war und wir das Programm via Leinwand anschauen mussten. Das Essen war im Grossen und Ganzen ok. Zu späterer Stunde gab es noch Musik zum Tanzen. Dies wäre bestimmt noch lustiger geworden, wenn es diesen DJ nicht gegeben hätte! ;) Na ja zu Allerletzt muss ich allerdings sagen, dass das letztjährige Personalfest ein grosser Masstab war und ich (wir) einiges erwartet haben.

Na dann, ich bin gespannt auf das Nächste! ;)



Kommentare:

Tzoulili hat gesagt…

THANKS FOR
THE POST! GOOD WORK WITH UR BLOG
VISIT&FOLLOW ME
http://tzoulili-tzoutzou.blogspot.com/
TZOULES K

Tzoules hat gesagt…

i follow u :)
im a stalker :)

Charlie hat gesagt…

glad to hear :)

http://Redandblack.se

rkm. hat gesagt…

wooow, find ich so cool dassu auch auf deutsch postest :)
btw, nice blog.

http://die-aesthetin.blogspot.com

Ly hat gesagt…

Ich liebe die Brillen!

Froso hat gesagt…

your friends are so stylish, great photos! I am following you now, so nice to meet you!