Dienstag, 17. November 2009

Stylewatch: Sean Lennon - Charlotte Kemp Muhl



Hi,

ein Pärchen, dass mich sehr fasziniert sind Sean Lennon, Sohn des legendären Beatles Star John Lennon und seiner Frau Yoko Ono, und seine Freundin Charlotte Kemp Muhl (so eine tolle Frau) :).

Sean ist Musiker und Charlotte ein wunderschönes Model. Eine Verbindung aus Mode und Musik zeugt seit je her schon von einem guten Geschmack. Da überrascht es natürlich nicht, dass sie immer ein Blickfang sind, wo immer sie auch auftauchen. Dies zu Nutzen machte sich das französische Modelabel Zadiq et Voltaire, der sie für ihre neueste Werbekampagne ablichtete. Die Bilder wurden über den Dächern von Paris gemacht und sind in schwarz – weiss gehalten worden. Fotograf ist kein anderer als Co-Gründer von Purple Magazine Olivier Zahm.
Bilder der Kampagne könnt ihr hier sehen.


Keine Kommentare: