Dienstag, 8. Dezember 2009

Rivets and Stripes

Hi,
hatte ich heute an, ziemlich langweilig auf den ersten Anblick, da alles in schwarz. Jedoch die Details z.B. aufgenähte Taschen mit Nieten (sieht man leider nicht gut) oder der Nietengürtel macht den Look, finde ich, doch nicht ganz so langweilig! Oder doch? ;)

Kommentare:

Antonio Barros hat gesagt…

Thanks for the comment! You look great!

I think that from your list...
I might photograph you and Alexa Chung...
I will need tons of luck to find Natalie Portman!

thesingular.blogspot.com

Antonio Barros hat gesagt…

I work as photographer for Getty and Wireimage... I have to be at the fashion weeks.

isabella thordsen hat gesagt…

Very nice blog! ;-)

if you wan't you can take a look at mine.

www.isabellathordsen.blogspot.com

Froso hat gesagt…

i love your style, well done!

Anonym hat gesagt…

hey! bei motorfm.de (meinem favourite radiosender) suchen sie nen blogger für die fashionweek in berlin! da kann man sich bewerben! das könnte doch was für dich sein! :)
LG ellen