Donnerstag, 14. Januar 2010

Latest Bought

Hi,

hier sind meine neuen Errungenschaften, ok Gürtel und Schal sind schon ca. 2 Wochen alt. Leider hatte ich bisher keine Zeit, die zu posten. Die Tasche habe ich aus unserer Accessoires Abteilung erhalten und bin richtig glücklich, da sie sehr gross und ich viele Sachen einpacken kann, vor allem meinen ganzen Magazine (Snowboard Mags, Fashion Mags...), die ich immer zur Arbeit mitschleppe. ;) Anfangs dachte ich der Schal wäre aus Viscose so vom Handfeel her, stellte sich aber bei genauerem Hingucken als 100% Polyester. Ich kam schon recht ins Grübeln, da Polyester ziemlich schnell stinkt. Na ja, aber der Stil vom Schal (so batikmässig) hat mich dann doch überzeugt. ;)



Hi

Kommentare:

SeDuCe_My_MiNd hat gesagt…

schaut sehr gut aus :) lg.

rkm. hat gesagt…

schaut super aus :)

check mal meinen blog!

http://die-aesthetin.blogspot.com

alles liebe aus wien, xxx