Dienstag, 9. Februar 2010

Manor Showroom Hochdorf

Hi,

letzte Woche hatten wir unseren 3-tägigen Fashionshowroom für unsere Filialen. Der 1. und der 3. Tag war für die deutschsprachige Schweiz und der 2. Tag für die französisch-italienisch sprachige Schweiz vorgesehen. Wir präsentieren dort unsere kommende Kollektion (Sommer 2010) den Filialen. Es wird von unseren Einkäufer von jedem Bereich erklärt, was ihre Kollektion beinhaltet und welche Schwerpunkte gesetzt worden sind. Die Warenbilder sind als Inspiration für die Filialen gedacht, damit eine gewisse Synergie in den ganzen Filialen gegeben ist. Es werden Erfahrungen und Informationen zwischen den Filialen und der Zentrale ausgetauscht.

Gestern bin ich freiwillig zum Abbau gegangen, um meine Warengruppe abzuräumen und in die geplanten Filialen zu verschieben.

Hier habt ihr mal einen "kleinen" Einblick in unseren Showroom:






Kommentare:

destyleyou hat gesagt…

Ihr habt auch coole Klamotten wie ich sehe! :) gefällt mir! sieht auch sehr nobel aus euer showroom.
ich arbeite bei der Sahinler Holding in Würselen / (Vestino Zentrale)

Wie heisst denn das unternehmen, in dem du arbeitest?

anna hat gesagt…

Vestino ist die Marke von uns. Wir haben in Deutschland auch 75 Filialen und verkaufen young fashion und modern woman, ein kleiner Teil HAKA ist auch dabei... mir gefällt die Kleidung sehr gut, habe ich auch öfters schon abfotografiert. Bin auch in der Einkaufsabteilung :) sehr ähnlich zu dir! :) LG anna

anna hat gesagt…

oh guck besser nicht online, da sind wir nämlich nicht wirklich präsent :) unsere homepage ist längst überfällig!
ich bin für die filialbetreuung zuständig und arbeite daran, einkäuferin zu werden :-) wenn du mir sagst wo du wohnst, kann ich dir mal eine von unseren Filialen in deiner Nähe nennen, falls es dich interssessiert..... LG anna

Anonym hat gesagt…

wäre Lindau oder Lindenberg in deiner Nähe? LG Anna